Training der Goldfänge

Die Söldner der Goldfaenge trainieren regelmäßig jeden 2. und 4. Sonntag auf der Lauterburg in der Nähe von Coburg.

Gäste sind natürlich immer gerne gesehen!
(für Gäste sollte ein Eintrag in unserem Forum Pflicht sein denn wenn das Training spontan abgesagt wird ist diese Information dann nur dort zu finden.)

Was braucht man um auf ein Goldfänge Training zu kommen?
Nichts - Du brauchst garnichts um auf einem Training vorbei zu schauen, wir sind auch nicht immer alle voll gewandet und gerüstet. Auch wenn du Anfänger bist und keine Waffen besitzt ist das kein Problem, du kannst jeder zeit gerne eine Waffe (normalerweise ein Einhandschwert) von uns für das Training ausgeliehen bekommen. Wir erklären dir alles ruhig und von Anfang an und helfen dir gerne beim Einstieg in unser aller lieblings Hobby - LARP.

Unser Trainingsplatz ist die Lauterburg.

Schön gelegen auf einem Hügel im Wald nahe Coburg (Rödental).

Kommend von Coburg fahrt ihr Richtung Neustadt aus Coburg heraus bis ihr durch Rödental kommt (keine Sorge das zieht sich ein wenig). Ihr fahrt an der Firma Göbel vorbei bis ihr an eine Kreuzung kommt. Dort biegt ihr links ab in Richtung Oberwohlsbach. Nach ein paar km kommt ihr an eine Abzweigung nach links wieder in Richtung Oberwohlsbach. Dort fahrt ihr über eine kleine Brücke in den Ort hinein. Ihr befindet euch jetzt auf der Lauterburger Straße und folgt dieser durch den Ort und dann den Berg hinauf bis ihr den Ort verlasst und an eine Schranke kommt. Dort parkt ihr euer Auto und geht auf dem Feldweg weiter den Berg hinauf. Zu eurer Rechten liegt nun die Lauterburg.


Kontakt | Impressum | © 2011 Coburger Mittelalter und Fantasy eV.

Besucht uns auch auf
Goldfänge auf Facebook Goldfänge auf LARPerGoldfänge auf TwitterGoldfänge auf YouTube

Link zur Larp Veranstaltung ConQuest, ein Mythodea Con