Events

In unregelmäßigen Abständen veranstalten die Goldfänge LARP Events. Wir sind aktuell dabei diese Sparte auf- und auszubauen. Angefangen haben wir vor einigen Jahren mit unserem Abenteuercon „Zum wankenden Bär“  bei dem es um unseren alten Hintergrund in den Mittellanden ging.

Anfang 2011 haben wir diese Conreihe als Tavernenabende auf Mythodea weitergeführt und veranstalten seit dem ca. 3-4 Tavernen im Jahr unter dem Namen „Zum wankenden Bär“. Wir sind eine offizielle Mythodea Siedlercon Orga und freuen uns riesig über den imensen Anklang den unsere Taverne fand!

Zusätzlich veranstalten wir jeden 2. Sonntag im Monat öffentliche LARP Trainings auf der Lauterburg zu denen jeder gerne eingeladen und gesehen ist! Jeden 4. Sonntag im Monat veranstalten wir kleine IT Tage um das gemeinsame Spiel zu stärken. Wenn ihr Interesse habt an so einem Tag mitzumachen bitte schreibt uns vorher eine Email.

Einen kleinen Abenteuer- / Ambientecon gibt es dieses Jahr im Juni von uns. Stattfinden wird dieser im Sauloch bei Coburg. Er ist dafür gedacht unserem neuen Land "Neu West Barmenien" ein wenig Tiefe zu verleihen. Der Con heißt "Spiele der Götter" und findet IT in der Nähe der Götterklamm statt. Der Con ist ein rein interner Gruppencon doch solltet Ihr gut mit uns befreundet sein und Lust haben mit uns 3 lustige Tage zu verbringen meldet euch und ladet euch selbst ein!

Da wir aber zu Anfangs von Ausbau gesprochen haben so planen wir für 2013 einen neuen Abenteuercon auf dem Mythodea Setting! Ihr dürft also gespannt sein!

Kontakt | Impressum | © 2011 Coburger Mittelalter und Fantasy eV.

Besucht uns auch auf
Goldfänge auf Facebook Goldfänge auf LARPerGoldfänge auf TwitterGoldfänge auf YouTube

Link zur Larp Veranstaltung ConQuest, ein Mythodea Con