Was ist Larp?

Hallo ich bin ein aussterbendes Wesen. Mein Name ist Platzhalter. Einst gab es viele auf dieser Seite und wir hatten ein schönes Leben doch dann erschien eine große Wesenhei, ach was sag ich groß, riesig war sie und tötete einen nach dem anderen von uns! Nun sind nur noch ganz wenige von uns übrig und auch wir befürchten bald nicht mehr hier zu sein! Wenn ihr dieses Wesen, es nennt sich Administrator erreichen möchtet müsst ihr euch an diese Adresse wenden: info@goldfaenge.de oder in das seiteninterne Forum sehen.
Ich verabschiede mich schon mal von euch und wünsche noch einen schönen Tag!

Gez. Der Platzhalter - ein aussterbendes Wesen!

Kontakt | Impressum | © 2011 Coburger Mittelalter und Fantasy eV.

Besucht uns auch auf
Goldfänge auf Facebook Goldfänge auf LARPerGoldfänge auf TwitterGoldfänge auf YouTube

Link zur Larp Veranstaltung ConQuest, ein Mythodea Con